Ist das normal und gibt es leute die genau so sind?

tenno5034  07.01.2024, 05:07

Meinst du jemanden zum Reden?

Mitro402
Fragesteller

Ja keine ahnung weiß ich dich selber nicht

3 Antworten

Wann wolltest du denn mit Schulkameraden was unternehmen, wenn sportlich so eingespannt? Eruiere doch mal, ob nicht Jemand von deinen Sportskameraden Lust hast, seine Freizeit mit dir zu verbringen.

Mitro402
Fragesteller

Hab vergessen das zu schreiben aber für sowas bin ich halt nicht im stande. Liegt wahrscheinluch daran das ich früher gemobbt wurde aber ich traue mich einfach nicht Leute für sowas anzusprechen weil ich nichtmal weiß was mann dan macht wenn man sich trifft

Easygoing775  07.01.2024, 05:11
@Mitro402

Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Wenn man sich verabredet, kann man ja auch besprechen was man machen moechte. Chillen und einen Film schauen, ins Kino gehen, etc.. Weiss nicht, was es fuer Moeglichkeiten in deiner Umgebung gibt. Frage deine Vereinskameraden doch einmal, was sie von einem Bowlingabend halten. Mit dem einen oder anderen kann man evt. zum Joggen verabreden.

Ja ist normal, mir geht es ziemlich ähnlich

Mitro402
Fragesteller

Und was machst du dann so?

Icudiiw  07.01.2024, 04:44
@Mitro402

Ich muss sagen ich bin mit der Schule ziemlich eingedeckt da ich öfter Nachmittagsunterricht habe und viel lernen muss für Tests, sonst bin ich fast immer Zuhause und lese, höre Musik, gehe spazieren oder mache hin und wieder ein workout.

Mitro402
Fragesteller
@Icudiiw

Wie alt bist du wenn ich fragen darf und bist du männlich oder weiblich

schulfreunde sind nur in der schulzeit

such dir am besten freunde in deinem verein