ist das normal in dem alter?

3 Antworten

Klingt so als ob Du dich überfuttert hast, durch den Stress etc. Das du jetzt nicht wirklich Appetit hast, ist normal. Pass aber auf, dass nicht irgendwann eine Esstörung daraus wird.

Ich sage mal allgemein: problematisch ist es, wenn es dich stark belastet. Jeder hat Angst vor etwas und jeder hat mal keinen Appetit. Wenn es länger andauert und du deswegen sogar ungewöhnlich abnimmst, solltest du mal mit dem Hausarzt reden.

Nein, dein Essenverhalten ist nicht normal. Wenn du Probleme hast, solltest du deren Ursache beseitigen. Ansonsten schaffst du dir nur weitere.