Frage von ClonkAndre, 55

Ich hab extremen Stress zuhause was tun?

Hallo meine liebe Community, Ich bin 13 Jahre alt und habe ziemlich viel Stress zuhause... Es geht um meinen Vater meine Brüder können ihn überhaupt nicht leiden und versuchen alles damit er nicht zu uns nach hause kommt... Sie lestern ziemlich viel über meiner Mutter und mein Vater und meine Mutter hat von dieser lesterei mitbekommen und hat erstmal ziemich gemeckert und meine Brüder waren auch nicht besser.. Sie haben mit meiner Mutter auch voll gemeckert und vor ca. 1 Stunde fing wieder ein streit an, mein Bruder hat ein Thema angefangen über mein Vater das konnte meine Mutter nicht anhören und nun ging es wieder los ein streit.. Was soll ich mache?? ich möchte an liebsten auziehen ... :( Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enissa99, 30

Vertrau dich wem an, bei dem du sicher bist, dass Du eine Weile bei ihm unterkommen kannst, z.B. eine Freundin oder Cousine/Cousin. Und wenn das nicht geht, sprich das Thema mal offen an, wenn es dann eskaliert, geht zum.Jugendamt, so schrecklich sich das auch anhört, die können Dir sicherlich helfen.

Kommentar von ClonkAndre ,

ok vielen dank

Antwort
von ClonkAndre, 26

Was ich auch noch sagen wollte ist: Das ganze macht mich echt fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community