Hundegeburt: Ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drost613,

ich gebe Dir den guten Rat, schnellstens mit Deiner Hündin zum TA zu gehen. Denn das ist ganz und gar nicht in Ordnung und könnte etwas Gefährliches sein.

Gute Besserung und allesGute für Dich und Deiner Hündin.

MfG Angelika

ctrost613
Fragesteller

Danke schön^^ Wir rufen gerade an... j

ctrost613
Fragesteller

es ist alles gut

nein -das ist eine zeichen fuer hoechstes risiko fuer huendin und welpen! - die plazenta hat sich geloest! rufe bitte dringend den tierarzt an!

ctrost613
Fragesteller

bist du zufällig Tierarzt. ..

inicio  17.11.2015, 18:12
@ctrost613

nein ( aber anerkannte zuechterin) und ein tierarzt muss vor ort sein!!!

ein kaiserschnitt ist notwenidig -dann ueberlebt ervt noch ein welpe. rufe sofort an!

ctrost613
Fragesteller

okey Danke sie rufen gerade an

Warum hast Du keinen TA zur Hand verdammt noch mal. Ruf sofort einen an.

ctrost613
Fragesteller

es gab ja schon einen der gestorben ist ( vlt ist er ja von dem noch

wotan0000  17.11.2015, 18:06
@ctrost613

Du bist 14,  Deine Hündin Chihuahua.

Wo zum Geier sind Deine Eltern und der Tierarzt.

inicio  17.11.2015, 18:10
@ctrost613

nein -das problem ist, die plazenta ist aabgeloest -die welpen wernden nicht mehr versorgt. gann ganz dringend tierarzt!

ctrost613
Fragesteller

nein ich bin 14 und frage für sie sogesagt sie wundern sich ja auch meine Mutter hat schon öfter bei Geburt geholfen

ctrost613
Fragesteller

wir fahren gleich zum Tier arzt... trotzdem danke

ctrost613
Fragesteller

woher weißt du bitte welche Rasse ich habe?

wotan0000  17.11.2015, 21:10
@ctrost613

Erstmal hoffe ich, dass Ihr beim TA wart.

Ich habe einen Chihuahuarüden und kann das riechen. ;-)

Nee, man kann auch ältere Fragen einsehen.

"Grünes Fruchtwasser

Wenn vor der Geburt des ersten Welpen grünes Fruchtwasser erscheint, weist dies darauf hin, dass sich der Muterkuchen (Plazenta) löst. Damit besteht höchste Lebensgefahr für den Welpen, nachdem er nicht mehr über die Nabelschnur/Plazenta versorgt wird. Er sollte längstens innerhalb der nächsten 30 Min. geboren sein."

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/wissen/die-normale-geburt-bei-gesunden-hunden-1/

ctrost613
Fragesteller

es gab schon einen toten... kann es auvh noch von dem Sein?...der kam 10:35

WhoNose  17.11.2015, 18:07
@ctrost613

Weiß ich nicht, ich kenne mich da zu wenig in dem Gebiet aus, allerdings rate ich wie vorher schon zum Tierarzt, falls da sogar noch welche nicht geboren worden sind^^

ctrost613
Fragesteller

oki danke