Geburtsgewicht Mini Malteser?

2 Antworten

Sowas beantwortet dir dein zuchtwart. Da es sich aber (wenn du schon solche Fragen stellen musst) um sinnlose tierquälerische Vermehrung handelt: kann dir keiner sagen da es sich um Mischlinge handelt. Mischlinge sind Überraschungspakete. Übrigens bekommt dein Hund keine Babys sondern Welpen. Bei so Mini Hunden (die übrigens auch nicht aus seriöse Zucht kommen da sie beim FCI nicht erlaubt sind) kommt es oft zu Komplikationen da sie einfach zu klein sind und die Welpen bereits zu groß für eine natürliche Geburt. Also du hast hoffentlich bereits für einen Kaiserschnitt gespart und den Tierarzt bereitstehen.

Und in Zukunft lass das mit der Vermehrung sein. Es gibt bereits genug Tiere im Tierheim.

schade das wieder einmal ohne Sinn und Verstand Tiere vermehrt werden, zudem auch noch ohne Kenntnisse. na hoffentlich geht unter der Geburt alles gut, denn gerade bei diesen unsinnigen Minizuchten kann einiges schief gehen. Zum Beispiel kann ein Kaiserschnitt notwendig werden.