Ist das normal dass mir der Handwerker sagte 40€ Festpreis sagte und dann 2h unter meinem Waschbecken lag und alles abmontieren musste für Armatur Wechsel?

2 Antworten

...da hat er sich wohl bös' vertan und mit einer halben Stunde Arbeit gerechnet....Hoffentlich (für Dich) hält er sich an seinen Festpreis, ohne zu diskutieren. Hätte er sich mal vorher angeschaut, worauf er sich einlässt.

40€ Festpreis klingt doch super, da würde ich mich nicht beschweren. Außer er hat Mist gebaut, dann schon. Für ihn hat es sich aber wohl nicht gelohnt bei der Dauer der Reparatur.