Ist das normal, dass ich mit 13 Jahren in die 9.Klasse komme.(Ich habe keine Klasse übersprungen und bin mit 6 eingeschult worden)?

4 Antworten

Eigentlich nicht.

Ich war damals mit 15 in der 10. Klasse und war der jüngste. (Mit 5 eingeschult)

Das heißt du müsstet eigentlich mit 15 in der 9. Klasse sein, oder versteh ich was falsch?

Layla211  10.08.2021, 00:55

Man kann je nachdem wann man Geburtstag hat aber auch mit 14 in der 9 sein. Aber 13 ist wirklich zu jung. Da hast du recht

? Was soll daran nicht normal sein. Es werden wohl 90% mit 6 eingeschult, zumindest damals bei mir zu der Zeit

Melopi1
Fragesteller

Ist man normal nicht so mit 14/15 in der 9. Klasse

ja ist es