Wann wurde ich 2010 eingeschult?

7 Antworten

Gib in Google Einschulung 2010 NRW ein ein, dann schlägst du deinen Kalender auf und kannst in etwa feststellen wann du eingeschult wurdest es reicht auch z.b. August 2010

Da musst du wohl auch nicht das genau Datum rein schreiben. Das Jahr genügt doch.

Erstens ist es bei einem Lebenslauf nicht so wichtig an welchem Tag genau man eingeschult worden ist und wenn doch, dann erkundige dich halt bei der Schulleitung!

Grundsätzlich genügt im Lebenslauf bei allen Angaben der Monat.

Und selbst wenn du dich bei der Einschulung um einen Monat vertust, wird deswegen niemand den Rest deines Lebenslaufs in Frage stellen.

https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/2010/

30.08.2010 wurdest du vermutlich eingeschult

Spikeman197  26.01.2020, 14:18

Wobei das der Montag nach den Sommerferien in NRW war. Ich weiß immer nicht, ob da auch die 1. Klässler eingeschult werden.

Ich hab den Eindruck, dass das gern am Freitag oder gar Samstag danach gemacht wird, wo viele sich eher frei nehmen können, um die Kinder zu begleiten!