Wann wurdet ihr eingeschult?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 6, vier Monate bevor ich sieben wurde. Das erste Halbjahr der 1.Klasse habe ich dort mitgemacht, im 2. Halbjahr bin ich in die 2.Klasse gesprungen, deswegen war ich nur drei Jahre auf der Grundschule und bin dann mit 9 in die 5.Klasse aufs Gymnasium gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe zurzeit noch zur Schule

Mit 6 1/2 in die 1.Klasse und mit 12 1/2 in die 5. Klasse

Also ich wurde mit sechs Jahren eingeschult und kam dann im Alter von 10 Jahren, auf die weiterführende Schule (Gymnasium).

Mit 5 Jahren wurde ich eingeschult und kann dann mit 9 Jahren auf die weiterführende Schule.

Ich wurde mit 5 eingeschult. Wurde kurze Zeit später dann 6 Jahre. Und bin mit 9 ins Gymnasium