In welchem Jahr wurdet ihr eingeschult?

11 Antworten

Hab Schule im Jahr 2011 Angefangen und 2021 beendet und hab leider Hauptschlussabschluss gehabt

Hallo

Im Jahr 2000 begonnen

Im 2009 beendet

Ohne Abschluss

LG

In welchem Jahr wurdet ihr eingeschult?

1997.

Und wann (Jahr) habt ihr die Schule beendet & mit welchem Abschluss ?

2010 mit Abitur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, lieber lionel2001. 😁

Bei mir fing die Schulzeit im Jahr 2011, als ich 2,5 Jahre alt war. Obwohl der Schulpflicht ab dem Kindergarten ( also 5 Jahre ) begann, dachten meine Eltern, dass ich in der Grundschule bessere Noten bekqomme, wenn ich die Vorschule früh beginne. Bei uns werden mehr Kinder in die Schule ab einem jungen Alter geschickt, was bei Kindern von Gen Alpha nicht ungewöhnlich ist.

Jetzt gehe ich noch zur Schule - bei mir ist es schon Sommerurlaub zwischen der 8. und 9. Klasse. Ich hoffe es auch, dass ich gute Möglichkeiten habe, in der Uni zu studieren, besonders dass es die Chancen verbessern kann, gute Jobs zu bekommen. 😊

2008 eingeschult und 2018 mit realschule fertig... danach ein jahr berufsschule und dann ausbildung