Wann wurde ich eingeschult und wann hatte ich meinen Abschluss?

2 Antworten

Da du knapp 1 Jahr jünger bist als ich und man meistens mit 6 eingeschult würde das wahrscheinlich so aussehen

2007 - 2011 Grundschule

2011 - 2017 Realschule

Hast ja selber geschrieben dass du in letzten Jahr deine mittlere Reife gemacht hast also deinen Abschluss

Genaue Daten sind nicht notwendig du solltest nur aufführen wie viele Jahre du in welcher Schulform warst...

Was du im Schuljahr 2017/2018 also in diesem aktuellen Schuljahr macht wirst du ja wohl selber wissen...

Man wird mit 5-7 Jahren eingeschult heißt du bist im Sommer 2006-2008 eingeschult.