Ist das normal, dass ich mich traurig und leer fühle, weil ich Naruto komplett durchgeschaut habe?

5 Antworten

Einfach Naruto durchgeschaut sympathischer Typ . Jo hab mich so während der Corona Zeit gefühlt als ich die ganzen Folgen auf einen Schlag durchgesuchtet habe. Würde es wieder schauen wenn ich es vergessen könnte 🥲

RedSnake7
Fragesteller

Am Anfang dachte ich, dass das niemals was für mich wäre und dann bin ich süchtig geworden und habe bestimmt am Tag 10 Folgen geschaut, echt schade, dass jetzt alles vorbei ist, ich werde mir Naruto Safe nochmal in 2-3 Jahren anschauen. ✌🏼

Zenon03  28.04.2024, 04:33
@RedSnake7

Ja am Anfang hat sich das schon durchgezogen bei mir, aber die ganzen hunderten von Folgen durchzuschauen während man sowieso schon alles kennt fände ich langweilig 🫣

Ja das ist normal, ging mir damals mit Avatar der Herr der Elemente auch genau so …

Bist nicht alleine 👌🏾😅

Ist normal da sind wir alle durch

Das ist da gleiche, wenn man ein gutes Videospiel beendet. Kann ich gut verstehen 😀

Nö..kenne ich ziemlich gut. Wie wenn man sich lange auf ein Zock oder ein Buch freut und dann down ist wenn es abgeschlossen ist..Und sich 3 Jahre Freude in Melancholie verwandeln.