Komisches Gefühl beim Naruto schauen, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Es bedeutet das du ein Positives Gefühl mit der Serie verbindest. Vor allem bei Serien wie Naruto ist es ziemlich normal, da sie einen über Jahre auch begleitet haben und bei einigen eine Konstante im Leben waren oder noch sind. Jetzt bist du wahrscheinlich an einem Punkt gelandet wo dieses Positive Gefühl Gefahr droht überschriebenen zu werden. Ich glaube das jeder hier bestätigen kann das, dieses erste mal immer was besonderes ist, wenn man das aller erste mal in die Geschichte eintaucht mit seinen ganzen Figuren und Geschichten. Ich nenne es eine Serien Blockade man kann sich erstmal nicht von dieser Serie trennen und hängt ihr lange nach. Ich persönlich kenne das auch nach einigen Serien konnte ich erstmal keine anderen anschauen, weil ich mich einfach nicht von der letzen trennen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit

DieFrage270
Fragesteller

Das ist schade, aber danke für die Antwort

Du bist wohl an dem Punkt, an dem dir auffällt wie repetitiv Shonen-Serien sind. Das lässt sich nicht umkehren.

Aber du kannst stattdessen zu beginnen zu würdigen, wie die Mangaka diese Klischees eingebaut haben um sich abzuheben, wie sie die Szenen aufbauen, wie die Charakterentwicklung aufgebaut wird und wie sie Spannungsbögen anwenden.