Ist das normal dass der Handwerker gesagt hat er lässt sich nicht von Kunden anschreien nachdem er bei meinen Eltern war die mit Staatsanwaltschaft drohten?

9 Antworten

Angesichts dessen, dass die Staatsanwaltschaft in diesem Land nicht wirklich funktioniert, ist das zwar keine wirkliche Drohung.

Trotzdem ist das nicht gerade förderlich für eine Geschäftsbeziehung, weshalb es verständlich ist, dass der Handwerker auf diesen Kunden lieber verzichtet.

Woher ich das weiß:Recherche

ich würde gerne mal wissen, was dem ganzen Szenario voraus gegangen ist.

Aber das wird ja - wie immer - wohlweislich verschwiegen.

Mit Eurem Vermieter liegt Ihr doch auch im Clinch. Da geht es doch auch um Beleidigungen und Anschreien von Euch gegenüber dem Vermieter.

Grübel ...

Diese Reaktion des Handwerkers halte ich noch für sehr moderat.

Völlig normal.

Anschreien lassen muss sich niemand. Da ihr aber auch derartigen Ärger mit anderen Parteien in eurem Haus habt, scheint die Situation ja nicht gerade aus heiterem Himmel entstanden zu sein.

Da msüsste man jetzt etwas mehr Hintergrund kennen, um die Geschichte wirklich beurteilen zu können. Aber ja, grundsätzlich klingt die Reaktion erstmal relativ nachvollziehbar