Ist das normal das mein Welpen solche 'Pickeln' hat?

4 Antworten

Vielleicht solltest du nicht immer die gleiche rote Farbe nehmen, wenn du bei deinem Hund etwas markierst - das fällt auf

Und schon entsetzlich schlimm, einen Hund zu haben und so überhaupt und gar keine Ahnung zu haben. Das wissen sogar schon meine Enkelkinder, dass auch männliche Hunde Brustwarzen haben ....

studiogirl  11.10.2018, 18:03

Ich wollt's nicht sagen.......

das sind die brustwarzen. hunde haben 6 davon :)

die bekommen ja auch ein paar mehr welpen auf einmal die zeitgleich an die milchbar wollen ;)

das sind Zitzen...

die müssen da sein

auch bei Rüden

Oh je! Du solltest dich aber mal schnell über Hunde belesen, da du ja offensichtlich garkeine Ahnung hast.

Das sind Brustwarzen, sog. Zitzen. Die haben auch Rüden.

dsupper  09.09.2018, 14:43

lach - Männer haben auch Brustwarzen - kommt dir das Bild nicht sehr bekommt vor? Mir schon ....

chatley  09.09.2018, 14:46
@dsupper

*LOL* Was man doch an einem einzigen Hund so alles komisches finden kann .....

dsupper  09.09.2018, 14:48
@chatley

aber es sind immer "andere" Hunde - immer unter einem anderen Account ... aber nein, diese Ähnlichkeit ist doch überaus verblüffend ....