Ist das normal das mein Welpe 10 Stundenlang durchschläft?

2 Antworten

10 Stunden ist schon lang.

Mit den 4 Mahlzeiten zwischen morgens 6h und abends 22h, die ein Welpe bekommen sollte geht das nicht wirklich auf.

Anbei bemerkt, ist Hunde über Nacht in eine Box sperren laut Tierschutzgesetz verboten.

Da Welpen schnell unterzuckern, sollte man die Tagesration schon so aufteilen. Nach und nach kann es dann am Abend früher und am Morgen später werden und bald auch auf 3 Mahlzeiten umsteigen.

Sobald der Welpe erwacht hoch nehmen und raus tragen.

jujubiele
Fragesteller

Ich stehe aber nicht um 6 Uhr auf. Und wach werden tuhe ich nicht. Deswegen hat er eine Box weil ich einen sehr tiefen Schlaf habe.

Goodnight  10.08.2023, 14:06
@jujubiele

Also du bist ein Tierquäler aus lauter Egoismus und Unfähigkeit deinem Hund gerecht zu werden.

Nochmal, Hund über Nacht in eine Box sperren ist strafbar!

so langen in eine Box sperren ist verboten. Nein , ich denke das du Anzeichen das er muss übersiehst.

jujubiele
Fragesteller

Wieso Welpen schlafen viel und ich schlafe leider wie ein Stein

Lollymolly572  07.10.2023, 18:51
@jujubiele

Ja, Welpen schlafen viel. Aber dadurch sie einzusperren damit sie keine andere möglichkeit haben als zu schlafen ist FALSCH!!!