Ist das Normal das ich Niemanden mehr kennenlernen will?

4 Antworten

Ich denke das ist ganz normal. Nimm dir viel Zeit fĂŒr dich und das andere kommt von selbst :) Single zu sein tut auch mal gut 😊

Narina77
Fragesteller

Ja stimmt:) mir gehts sowieso zurzeit nicht gut und fĂŒhle mich nicht bereit fĂŒr sowas. Aber manchmal glaube ich halt nicht dran der richtige kommen wird

Lass dir da lieber Zeit und probiere dein Herz komplett heilen bevor man sich zu viel Druck macht. Du bist auch noch jung, hast noch genug Zeit irgendwann jemanden kennenzulernen. đŸ˜ŠđŸ€”

Und dadurch das du schlechte Erfahrungen gemacht hast desto mehr Angst hat man vor NĂ€he und das ist normal.

Narina77
Fragesteller

Also ich war noch nie in einer Beziehung. Aber ich war halt 1 mal so richtig verliebt, das ist aber lange her.

zurzeit habe ich wieder Interesse an eine Person und ich kann nicht mehr

Franziskaaaaaax  24.11.2021, 21:17
@Narina77

Und wie stehst du zu der Person? Habt ihr Kontakt, weiß die Person das du Interesse hast?

Narina77
Fragesteller
@Franziskaaaaaax

Leider nicht. Wir haben uns paar mal gesehen und hatten Augenkontakt. Aber seitdem habe ich ihn nicht gesehen und das bringt mich immer wieder um (er ist Busfahrer)

Ja ist normal, sollte man meinen nahc Verletzungen, viele wĂŒrde jetzt sagen der richtige kommt noch, dachte auch nach meinen Herz schmerz nein danke, und dann kam Er ❀

Narina77
Fragesteller

Das freut mich fĂŒr dich. Aber bei mir Zweifel ich daran ehrlich gesagt

nein nicht normal aber verstÀndlich