Ist das normal das ich Hass auf Flüchtlinge hab, obwohl ich selber Migrationshintergrund habe?

10 Antworten

Hier im Forum ist es nicht normal, im Real Life schon eher.

Ich würde eher sagen, du hast Angst vor der derzeitigen Stimmung im Land und davor, mit Flüchtlingen (bzw. dem Bild, das viele von Flüchtlingen haben) in einen Topf geworfen zu werden.

Ich denke, Hass ist der verkehrte Weg.

Es ist vollkommen in Ordnung. Jeder hat seine eigene Meinung.

liquidchicken63  29.02.2016, 14:29

Solange es sich nicht radikalisiert

mtx95  29.02.2016, 14:41

Nein, Hass gegen eine Bevölkerungsgruppe als Kollektiv ist nicht okay. Das nennt man Rassismus.

liquidchicken63  29.02.2016, 15:03

Es ist linker Rassismus diese Meinung nicht zu akzeptieren und zu verurteilen

mtx95  29.02.2016, 15:31
@liquidchicken63

Es ist linker Rassismus, wenn man es nicht toleriert, dass eine gesamte Bevölkerungsgruppe stigmatisiert wird? Erklär mir bitte, wo sich hier der Rassismus versteckt

ich glaube Hass ist nicht das richtige Wort, sondern die Menschen sind es leid,weil die Politiker keinen Plan haben und wir überrannt werden.

Das macht dir Angst und übrigens auch mir.

Nein das ist nicht normal. Nehmen sie dir etwas weg? Prüfe dich mal, woran das liegen könnte.