Ist das normal das das tatto nicht perfekt gerade ist (laut dem der es gestochen hat ganz normal )?

Unterarm - (Tattoo, schräg) Oberarm - (Tattoo, schräg)

10 Antworten

Hallo, das sieht ehrlich gesagt aus, als wäre es von Stevie Wonder gestochen worden. :-/ Ich würde einen anderen Tätowierer aufsuchen, der die Ränder nochmal nach sticht. Dann sieht es bestimmt gut aus. Für so eine Arbeit musst Du dann allerdings um die 150 Euro rechnen, da es recht kompliziert ist. Viel Glück und LG

Das ist schlichtweg mies gestochen worden!

Such dir einen anderen und beschwer dich beim alten!

Naja, ich würde sagen einfach schlecht gestochen.

Such dir einen Tätowierer der das wieder in Ordnung bringt und gerade Linien stechen kann.

Das ist doch nicht gestochen das wurde doch nur mit z.b. einem Edding aufgemalt.

Forzajuve373
Fragesteller

Nein ist es nicht ich wünschte es wäre so

Nina3401  01.08.2018, 09:52

War auch mein erster Gedanke...sieht aus,wie von einem Kind mit Filzstift aufgemalt 😝 einfach nur schrecklich, ungenau, unprofessionell!

Er sagt, dass ist normal? Hast du schonmal gesehen, was für feine Kunstwerke Tattoos sein können? Da sollte es doch auch möglich sein, so einen fetten Balken gerade zu stechen. Das ist einfach sehr unsauber gearbeitet.