Ist das normal? BRD als Alternative zu bro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Man sollte mal nachschauen 17%
Ja 8%
pneu12  11.07.2022, 01:10

Haste mal gefragt warum der BRD schreibt?

LiLOrosenpai
Fragesteller

Nein warum sollte ich

pneu12  11.07.2022, 01:12

Vielleicht checkt er nicht das sein Handy mit Autokorrektur aus bro brd macht

LiLOrosenpai
Fragesteller

Nein ich weiß ganz genau das er das so meint aber ich weiß nicht warum?das regt einen irgendwie auf

3 Antworten

Man sollte mal nachschauen

Das ist unnormal. BRD heißt Bundesrepublik Deutschland und sonst nichts für geistig klare!

Nein

Wenn das dein einziger Anhaltspunkt ist, dann kann man eine Störung praktisch ausschließen.

Nein

Dürfte keine Störung sein, ich finds aber dubios, dachte erst er wolle dich Bundesrepublik Deutschland nennen.