Gibt es eine Seite für WhatsApp Abkürzungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, wenn ich irgendwas nicht verstehe, zum Beispiel "fsl", dann google ich das einfach, und da steht dann ne kleine Erklärung dazu.

Aber wenn du ne Tabelle haben willst, such ich Mal, Moment..

Suchvorgang.. https://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/specials/whatsapp-abkuerzungen-und-ihre-bedeutung-was-heissen-kk-gg-cc-und-co/

Das hab ich gefunden, hoffe ich konnte dir helfen

LG, Ich ☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Google es einfach, das geht auch ganz schnell. Dann kannst du dir mit den herausgefundenen Abkürzungen auch selbst eine Tabelle erstellen.

wenn du möchtest, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kann ich dir vielleicht bei ein paar Abkürzungen helfen :)