Wie kann ich meinen kleinen Bruder von meinem Handy fern halten?

Vampy15  11.09.2023, 18:34

Wie schafft er es denn ständig unauffällig hinzuschauen?
Hältst es ihm vor die Nase?

Bombilla12
Fragesteller

Nein es ist mir auch manchmal nicht so wichtig weil ich ihm ja normalerweise vertrau… er tut dann halt so als würde er etwas anderes tun… Er ist eig schon schlau

Vampy15  11.09.2023, 18:36

Offensichtlich schlauer als du.

Bombilla12
Fragesteller

Hä digga antworte einfach nicht wenn dich das nervt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein iPhone hast kannst du den gesperrten Zugriff aktivieren.

(Ich erkläre ihn dir, wenn du noch danach fragst)

Beim Android den Gastmodus aktivieren.

(Ich erkläre ihn dir, wenn du noch danach fragst)

Code ändern und nur eingeben, wenn er nicht in deiner Nähe ist. Eine andere, bessere Option gibt es nicht. Ich denke, das ist die einfachste Lösung - jede App kann er genauso "öffnen", wenn du ihn ständig auf deiner Schulter sitzen hast. Dafür ist ja die Pin da - damit genau das nicht passiert. Ein zweites Programm nützt hier gar nichts.

Ändere den Pin vom Handy, auf dem WC, so das dein Bruder Ihn nicht Sehen kann.

Und dann Aktivierst Du auch die Biometrische Entsperrung (Fingerabdruck oder Face/Iris).

Jetzt sollte dein Brüderchen nicht mehr dein Handy nutzen können. 😉

Ich verstehe dich voll meine Schwester ist auch so und da habe ich einen Tipp für dich:

Du kannst ganz einfach dein Handy mit einem Touch ID sperren und wenn es geht dann noch mit Gesichtserkennung sonst vielleicht noch mit einem Sperrmuster. Das hab ich gemacht und so kommt meine Schwester auch nicht mehr in mein Handy

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst je nach Handy deinen Fingerabdruck als Sperrcode einstellen-oder den Augenscan.

Dann hat sich das für Brüderchen erledigt,