Ist das normal bei Tomatenpflanzen?

1 Antwort

Auf Farben der befruchteten oder unbefruchteten Blüten von Pflanzen habe ich nie geachtet. Für mich gilt als befruchtet, sichtbare kleine Fruchtansätze. Es werden nicht alle Blüten befruchtet und es werden nicht alle befruchteten Blüten gesunde Früchte bringen.

BlackOtter86
Fragesteller

Ne ne mir geht darum ob sowas normal ist. Das bei der Blüte das Grün heller ist als weiter hinten.

Und die scheint befruchtet zu sein, heute hab ich noch mal drauf geschaut und die geschlossenen Blüten Links und Rechts werden dicker.