Ist das normal?

5 Antworten

Du bist Ehrgeiz und dadurch macht es dir auch Spaß also finde ich das schon normal

Manche Leute haben solche starken Lernphasen und sind einfach so gestrickt das sie immer eine 1 haben wollen daran ist nichts schlimm, einfach solange Ausnutzen wie es geht aber sobald du merkst das es dir zu viel wird die Notbremse betätigen! :)

Ist normal. Bin am Anfang auch immer motiviert. Wird bald verschwinden, glaub mir.

Das ist vollkommen normal, meine Sorge😂

Es ist absolut nichts schlimmes an Wissensdurst, ganz im Gegenteil, es ist etwas schönen, lern so viel du kannst und willst und schau was du erreichen kannst