Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst mir der Zeit sehr viele kennen die lieber die Frau lassen machen anstatt selbst die Zügel in die Hand nehmen würden, musst nur Geduld haben

Die Mehrheit beider Geschlechter hat eher eine submissive als dominante Neigung. Deswegen gibt es für Prostituierte in der Domina-Rolle ja auch so einen grossen Markt. Du hast also eher Glück mit deiner Ausrichtung, weil die Nachfrage auf der anderen Seite das Angebot übersteigt :)

Das Geschlecht bestimmt eben nicht, ob man devot oder dominant ist. Daher gibt es mehr Femdoms als du denkst.

Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen von einer Frau dominiert zu werden aber es gibt sehr viele devote Männer

Ich hatte schon viele frauen die meinten, dass sie dominant wären aber waren sie nie. Ich persönlich bin sehr dominant und wünsche mir, auch gerne mal dominiert zu werden😅😝