Ist das Normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Weebmania ✨🙂!

Für mich fühlt sich Arbeit generell sehr falsch an😂...

In Deinem Fall ist Dein "Unwohlsein" ein gutes Zeichen. Spricht es meines Erachtens schließlich dafür, dass Du Dich künftig in anderen Positionen siehst und ein Speditionskaufmann nicht Deine berufliche Endstation ist.

Mit Deiner Abendschule hast Du bereits einen wichtigen Grundstein dafür gelegt.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Hast du schonmal überlegt, warum du das denkst? Du bist ja relativ jung dafür, dass du eine Ausbildung machst. Kann es sein dass du so denkst, weil du dort einer der jüngsten bist?

Darüber kommst du früher oder später schon hinweg.