Wie bekomme Ich eine Freundin (M/17)?

3 Antworten

Neue Freunde findet man durch gemeinsame Interessen. Zeit ist da natürlich ein entscheidender Faktor. Für dich selbst willst du sicher auch noch irgendwann Zeit haben und auch deine (potentielle) Freundin wird nicht nur warten, bis du mal zu Hause bist, sondern sicher auch ein eigenes Leben haben.

Setz es nicht so darauf an, jemanden kennen zu lernen. Wenn es passiert gut - wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.

naja, dann hast du aber ja trotzdem wochenende frei (bis auf ggf. 4h). bedeutet da hast die zeit und möglichkeit ein mädl kennenzulernen. musst ihr halt sagen dass du unter der woche nur wenig zeit hast zum treffen, dafür dir am wochenende immer was für sie freihalten kannst....

Weebmania
Fragesteller

das ist nicht die Frage .... wie finde Ich eine ? (wenn Ich ohnehin viel zu tun hab)

DodgeRT  11.04.2023, 09:11
@Weebmania

naja, ansich musst runterbrechen -> man findet keine freundin man lernt erstmal n mädl kennen. geh am wochenende fort. club, disco, feste - theoretisch kann man überall jmd kennenlernen. du kannst theoretisch auch im internet frauen anschreiben....

dann unterhält man sich, man trifft sich mal, versteht sich, datet weiter und wenns passt ergibt sich daraus dann eine beziehung...

Ebenda. In Abendschule, Nebenjob, Berufsschule – oder am Wochenende abends draußen oder schau mal bei Tinder rein.