FOS probehalbjahr nicht bestanden, was nun!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder zwei Jahren Vollzeitberufstätigkeit kannst Du auf ein Kolleg (Tagesschule) oder ein Abendgymnasium gehen und dort sowohl Abitur als auch FHR machen.

Jules113
Fragesteller

Hmm.. Kann ich mich trotzdem für die FHR auf einem Kolleg bewerben obwohl ich das probehalbjahr nicht bestanden hab!?

Jules113
Fragesteller

Oder sollte ich das bei der Bewerbung lieber nicht "erwähnen"

Abenschule ist eher für Leute gedacht die Tagsüber auch noch Arbeiten.Aber wenn du das Probehalbjahr nicht bestanden hast wäre es vielleicht ein Anzeichen das du dir eine Ausbildung suchen solltest.