Ist das Normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Meistens hat man ja auch in dem Moment keine Lust irgendwas mit ihnen zu machen aber sobald man sich trifft oder so ist das ganze wieder komplett anders und man hat Spaß!

Nein, richtig normal ist das soweit ich weiß nicht, aber ich habe das gleiche Problem (w/18) und kann das deswegen gut nachvollziehen. Bei mir liegt das an meinen Depressionen. Das hat angefangen als ich ca. 13 Jahre alt war.

Elias360
Fragesteller

Ich weis leider nicht woran es liegt wünsche dir gute besserung

callmejiji  21.05.2021, 14:05
@Elias360

Danke. Falls das Dauerzustand bleibt und du auch sonst nicht wirklich viel Motivation hast rate ich dir mal mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen

Das ist ganz normal in Deinem Alter. Das geht wieder vorbei. Von alleine.

Vielleicht zockst du zu viel oder dir ist das wichtiger....

Woher ich das weiß:Recherche

Elias360
Fragesteller

Zocke gar nicht ^^