Ist das noch ein hintern oder ist er einfach zu klein und knackig für ein richtig schönen po?

Hintern - (Mädchen, Muskeln, klein)

4 Antworten

Wieviel Aufmerksamkeit willst du von den Männern hier bekommen?
Soll dir die halbe Community jetzt schreiben: Hey du hast nen mega geilen Ar sch!

Finde es ein bisschen lächerlich. Wenn du eine echte Meinung hören möchtest frag doch deine Freunde. Glaub mir da bekommst du bessere Meinungen raus als hier im Internet.

Wie die anderen jedoch gesagt haben das ist kein kleiner Po und und er ist auch in keiner Hinsicht schlecht oder Ähnliches.

Grüße Can

relented  06.05.2016, 10:03

Bin der selben Meinung wie Can Lg Relented

Was heißt "Noch" ein Hintern ? In welche Richtung entwickelt er sich denn und was soll es mal werden ?

Und von klein und knackig kann ich nichts sehen, ich würde eher gegenteilige Adjektive verwenden.

backback
Fragesteller

Man sieht doch das er klein ist und sehr fest

gerolsteiner06  06.05.2016, 07:38
@backback

Tja, jeder sieht das anders, ich sehe nichts kleines ...

und fest ? Laß mal anfassen .....

gerolsteiner06  06.05.2016, 07:39
@gerolsteiner06

und noch mal die Frage: was willst du für ein Köperteil aus dem entwickeln, was jetzt "noch" ein Hintern ist ??

Was soll es denn mal sein, wenn es keiner mehr ist ?

So. Hier mal eine Antwort, die davon absieht, dass du Bestätigung für deinen Körper brauchst und dir ehrlich antwortet. Du scheinst sehr an sport interessiert zu sein und das ist gut so.
Ich finde nicht, dass dein Po zu klein oder groß ist. Und schon gar nicht Kardashian. Hier treiben sich nur ein paar recht unfreundliche Menschen rum. Aber anhand eines Bildes besonders in dieser Pose kann man das auch nicht beurteilen. Du siehst nicht zu dünn oder zu dick aus und auch etwas trainiert. Das ist doch alles gut so, aber wieso willst du das von fremden im Internet hören? Solange du gesund bist ist alles in Ordnung :)

backback
Fragesteller

Wo dran siehts du den das ich trainiert bin ?

Wannabesomeone  07.05.2016, 14:47

Ich kann mich auch irren aber die Erhebung vorne an deinem vorderen Oberschenkel sieht für mich nach Muskel aus.

Das kann man anhand des Bildes wirklich nicht sagen