big butt antrainieren?

5 Antworten

Hallo!

ich weiss durch kniebeugen etc. das der po knackig und an form zunimmt 

Nicht nur - Kniebeugen machen den Hintern auch größer

So trainieren auch Stars den Hintern aber natürlich spielt immer auch die Genetik mit.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also du kannst am Po schon Muskulatur mit oben genannten Übungen aufbauen. Und das auf den Bildern ist halt häufig....naja es sind halt Bilder. Da kann man den Po halt ins rechte Licht rücken und in dem Moment fotografieren wo der Po halt am größten aussieht und dann gäbe es auch noch so etwas wie Photoshop. 

Natürlich einige Damen haben auch eine gute Veranlagung aber der Sport ist da nicht ganz unbeteiligt und kann viel ausmachen.

Der wird automatisch runder und voller durch die Kniebeugen. Aber das ist ein Modetrend.

Was machst du wenn du deinen alten Po willst. Dann hast du 2 hängende Lappen. Ich würde das nicht so übertreiben wie auf den Bildern.

Genetische Voraussetzungen müssen auch da sein.

Alles Gute

Du musst schlafen und ganz feste davon träumen.