Ist das nicht wichtig für Unterhalt /Vaterschaft?

4 Antworten

Weshalb einen Kredit während der Schwangerschaft verstehe ich nicht, wenn Du auch noch vermutet hast, es könnte ein anderer Vater infrage kommen. Richtig ist es, wenn Du die Vaterschaft anzweifelst und nachweisen kannst, daß die Kindesmutter in der Empfängniszeit auch Verkehr mit anderen Männern hatte, die Vaterschaft des Kindes gerichtlich zu bestreiten. Da wird dann auch ein Vaterschaftstest angeordnet, der anerkannt ist, und keine private Erklärung der Kindesmutter bedarf, da Du ja dann gegen das Kind klagst. Das sollte Dir aber Dein Anwalt schon erklärt haben.

Baumgang419
Fragesteller

Warum verstehst du das mit den Krediten nicht .
weil eben ein andere in frage kommt , möchte ich nicht auf mein Luxus verzichten . Was hätte ich den machen sollen ?

Wenn ich das nicht wusste in der Zeit dann ist das nicht meine Schuld mit den Krediten, wenn ich das nicht sicher wusste ?

Gerne zum 100ten Mal: irrelevant!

Verkaufe endlich die Karre und kaufe ein kleineres günstiges Auto. Zahle den geforderten Unterhalt und Ende der Geschichte!

Gehe Vollzeit arbeiten, dann hast du auch deutlich mehr Geld. Dann kannst du deinen Verpflichtungen gegenüber deinem Kind auch nachkommen.

Dein Kind. Deine Verantwortung. Punkt.

Übrigens ist dein Anwalt ein Laie, oder er verarscht dich...

Du kannst das Auto verkaufen und ein kleineres anschaffen.

Aber du erwartest dein Auto zu behalten und die Allgemeinheit für dein Kind zahlen zu lassen?

Damit kommst du nie im Leben durch!