Ist das nicht für Briten eine Umstellung?

2 Antworten

Auch Briten reisen, nicht nur nach Mallorca. Entsprechend bekommen die das mit der Umstellung schon hin. Ist ja auch nicht anders, als wenn wir nach Frankreich oder ein anderes europäisches Land gehen.
und was die Sprache angeht, mit Englisch kommt man ja eh an vielen Orten ganz gut durch, da braucht es nicht viel Umstellung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Jeder muss in vielen Ländern andere Gebräuche und Steckdosen erleben. Für Letzteres soll, so hab ich gehört, der Adapter erfunden worden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Skibomor  18.10.2023, 19:29

Gut gebrüllt! Danke.