Ist das nicht bewusst oder egal oder wollen andere mitreißen?

2 Antworten

Es gibt durchaus welche die das bewusst machen, aber sich Denke die allermeisten checken gar nicht das sie verkehrt unterwegs sind. Das ist auch schnell passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Suizidversuche durch ein falsches Auffahren auf eine Autobahn sind eher selten. Da ist die Brücke die sehr viel schnellere Lösung (wobei auch nicht 100% sicher, darum heißen die Handlungen ja Versuche!).

Geistige Verwirrtheit ist da wohl eher der Kerngrund (wobei das auch bei einem gewissen Grad an Suizidversuchen zutreffen mag).