Ist das neue MacBook Pro bezahlbar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man genug Geld hat, ist alles bezahlbar

ScanFee  19.10.2021, 19:36

Was für eine dumme Frage! Guck nach wieviel Geld du hast, und dann rechnest du aus ob es für DICH bezahlbar ist.

ALLES ist bezahlbar.

Ob es für einen persönlich bezahlbar ist, hängt vom eigenem Geldbeutel ab.

Ja

Klar, wenn man das Geld für Apple Produkte hat, kann man alles bezahlen ^^

argameplay  19.10.2021, 17:38

Wenn man Verstand hat, sollte man es sich nicht kaufen.

rethorische fragen beantworte ich nicht , da du keine andere antwort zulässt ausser schwarz weiss , kann ich an der umfrage auch nicht mitwirken .

Ja

alles ist bezahlbar wenn du das geld hast. was ist das für eine frage