Ist das nekrophil?

8 Antworten

Wenn sie in den Videos noch leben ist das normal , sollten die auf dem Bild tote zeigen ist das pervers habe dir da mal was raus gesucht hoffe es kann dir da etwas helfen...

Nekrophilie 1) Neigung zu sexuellen Handlungen, die an toten Körpern von Menschen oder Tieren durchgeführt werden; sehr seltene Perversion sexuellen Verhaltens (Sexualität). 2). Allgemein auch Vorliebe für totes Material und Gegenstände, die mit Toten oder Vergangenem in Zusammenhang stehen

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt im Grunde darauf an, was du fokussierst. Dass abgebildete Person dir ausgeliefert ist und kein Widerwillen zu erwarten ist, wäre eine Möglichkeit. Es kann sich auch um Intimität handeln. Abstrakt gedacht geht von einem Video/Foto eines lebenden weniger Intimität aus, als von denen eines offensichtlich toten. Wenn der gezeigte Tote beispielsweise bereits Zersetzungserscheinungen zeigt (aufgeblähter Genitalbereich etc), ist der Intimitätsfaktor noch größer. Geht es dir um genau diesen, darum, dass die Person eindeutig tot sein muss oder eher um Willenlosigkeit? Das musst du hinterfragen und beobachten. Dabei spielt der Aspekt der Freiwilligkeit, welche von gezeigter Person ausgeht oder auch nicht, eine wesentliche Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denke schon. Hatte mal so eine sehr kurze phase mit Blut. Aber das ging nur ne woche(da hat man mir das auch vorgeworfen.)

Wenn die Personen auf den Bildern wirklich tot dargestellt werden, ist das ziemlich weird.

Aber solang du das nicht im echten Leben auslebst, vergnüg dich halt damit

Kommt darauf an, ob die Personen auf den Bildern tot dargestellt sind