Ist das möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://idw-online.de/de/news9023

Offenbar gibt bzw. gab es das schon. Bei House wurde soweit ich weiß auch die Leber des Schweins temporär zum Filtern des Patientenbluts eingesetzt, wie wohl auch in dem Fall von dem im Artikel den ich dir da oben verlinkt habe geschehen ist.

Klar ist das nicht alltäglich. Aber es ist halt auch Dr. House wo eben auf die Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme des Sonderfalls abgestellt wird, um dem Zuschauer auch etwas möglichst abenteuerliches zu bieten.

Ben2227897
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich bezweifel es. Sonst hätte man schonmal selbst als Laie was davon gehört.

Keinen Schimmer ob das Schwein noch lebendig war oder sie einfach nur die Leber des Tiers nutzten. Im ersten Fall wäre es unhygienisch, im zweiten Fall würde die Leber garnichts mehr machen, außer vielleicht gut schmecken, wenn man sie mit Zwiebel anbrät.

Ben2227897
Fragesteller

Naja, das Schwein war an so einem Beatmungsgerät dran, aber jetzt, wo sie sagen, klingt es eigentlich unrealistisch