In welcher folge fand hog moth die wahre Identität von cat noir heraus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis gibt es in 2 unterschiedlichen Staffeln, wo ein recht ähnliches Szenario passiert. Ladybug und Cat Noir enthüllen ihr Geheimnis, was damit endet das er Akumatisiert wird.

Staffel 3, Episode 21, wird Cat Noir zu Cat Blance, und zerstört alles um sich herum.

Staffel 3, Episode 22, wird er zu Ephemeral.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.