In welcher Folge bekommen Lady bug und cat noir solche essen für tiki und plagg?

3 Antworten

Bei der Folge ,,Die Meeejungfrau" , ,,Frozer" und dann noch ich glaube beim 2. Teil von ,,Hero's day"(weiß gerade nicht wie die Episode auf deutsch heißt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Die erste Folge, bei dem die Erweiterten Superkräfte ihren Ursprung hatten ist die Episode "die Meerjungfrau" (Diese Erschien in den ersten Oktobertagen dieses Jahres). Diese Episode sowie "Frozer" sind allerdings bisher die einzigen zwei Folgen bei denen solche Kräfte zum einsatz kommen. Da ich mich etwas Spoilern ließ, kommen vielleicht Weitere Kräfte in der Letzten Episode der 2. Staffel "Heroes Day part 2" (Angekündigter Release ist der 1. Dezember) vor. Da ich mich aber über diese Episode nicht belesen hatte, weiß ich nichts und vermute es auch nur.

Woher ich das weiß:Recherche

da mit der meerjungfrau. da lernt cat noir den meister fu kennen

Woher ich das weiß:Hobby – Da ich einfach diese Serie liebe und sie suchte😍😍😍🐞