Ist das menschliche Leben ein Fehler der Natur?

3 Antworten

So spricht ein depressiver, lustloser und unglücklicher Mensch. Und natürlich die, die auch so sind, finden diese Aussagen gut und richtig, ich nicht.

lebenistleiden
Fragesteller

du bist glücklich, hast freude am leben und bist nicht gelangweilt oder unzufrieden?

Nein das stimmt nicht,nach meine meinung der muss den ein grosse Spinner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber, ob Leben sinnlos ist, zu urteilen steht uns nicht zu. Damit würden wir in anderer Menschen Lebensrechte eingreifen.