Ist das meine schuld und wie sollte ich vorgehen?

1 Antwort

Vorhin kam das paket wieder bei einem kollegen an da wir seine Adresse anstatt meine draufschrieben.

Unclever von Euch.

Nun sagt mir dieser kollege dass dieser kleine laden sagt dass man in einem schuhkarton nicht verschicken kann.

Dein Kollege redet Unsinn.

Muss ich noch mal 5€ zahlen damit das paket verschickt wird?

Selbstverständlich, weil:

Vorhin kam das paket wieder bei einem kollegen an da wir seine Adresse anstatt meine draufschrieben.

Weil eigentlich hätte die frau von Anfang an sagen sollen dass es in einem schuhkarton nicht geht.

Unsinn, siehe oben.

Karbonaterol267
Fragesteller

Wir haben extra nicht meine adresse draufgeschrieben. Weil falls das Paket wieder zurück kommt wird es an den absender geschickt wieder und wir wollten nicht dass meine eltern davon mitbekommen. Das einzige problem ist die verpackung

Rasentraktor007  23.02.2024, 17:23
@Karbonaterol267
Das einzige problem ist die verpackung

Ist es nicht, selbstverständlich kann man auch einen Schuhkarton als Verpackung verwenden.

Und nimm's mir nicht übel, aber Du drückst Dich schon sehr verworren aus.