Ist das Mäusekot und wenn ja, was tun gegen Mäuseplage?

2 Antworten

Sieht ganz nach Mäuse kot aus. Such am besten erstmal alles ab, vielleicht findest du die Maus. Stell dann fallen auf um sie zu fangen oder ruf einen kammerjäger an. Am besten schnell handeln! Wir hatten sowas mal bei uns im Schuppen und die Mäuse haben alles mögliche zerfressen (Beutel, Holz etc) falls es von Mäusen ist (was ich sehr stark vermute) wird es immer mehr werden und es kann auch sein das es unangenehm riechen wird wenn sie überall rein machen.

hoffentlich werdet ihr sie los, viel glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlKalifaWWE
Fragesteller

Haben vorhin alles aufgeräumt und durchsucht aber die Maus/Mäuse nicht gefunden. Werde dem Vermieter morgen bescheid sagen. Muss man irgendwas wichtiges beachten wenn der Kammerjäger kommt?

Annie12131  20.11.2022, 13:04
@AlKalifaWWE

ja, es kann dauern bis er kommt also nh Woche oder so. Kosten können 100-150€ in der Stunde betragen

Einfach mal einen im Taschentuch zerreiben, aber ich würde sagen "ja" da bin ich mir auch zu 95% sicher. Tja, du hast nun zwei Möglichkeiten, entweder stellst du selbst Fallen auf (Ob Lebendfalle oder nicht, das musst du mit deinen Gewissen aushandeln, ich rede dir da nicht rein) Oder du rufst einen Kammerjäger, wenn du zur Miete wohnst musst du auch den Vermieter bescheid sagen