Ist das Loch des Vogelhauses nicht zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Passt 73%
Zu klein 20%
Zu groß 7%

12 Antworten

Passt

An den Häuschen steht im Laden immer für welche Vogelarten es ist und genau diese passen rein. Ist täglich ein Vogel am Haus, sind vermutlich schon Junge drinnen. Es sieht auf dem Foto aber so aus als ob es sehr sonnig hängt, an warmen Tagen solltest du beobachten ob genug Schatten ist, sonst wird es im Haus zu warm.

Passt

Ähh für n dicken Vogel bestimmt, aber kleinere sind so ideal geschützt denke ich.

Natürlich wäre es zu klein für dich wenn du ein Mensch wärst.

Speedy936
Fragesteller

Der war schlecht

Gib nen besseren

es ist gross genug für die vögel, die drin brüten sollen.

ziemlich gemein ist, dass kein kuckuck ein ei ins nest legen kann.

ziemlich gut ist, dass keine elster zum plündern ins nest kann.

Speedy936
Fragesteller
ziemlich gemein ist, dass kein kuckuck ein ei ins nest legen kann.

Warum den nicht?