Dürfen Vögel Hamsterfutter fressen?

3 Antworten

Achja, und was kann man Vögeln anbieten? Habe ein Vogelhäuschen gebastelt, bzw gebaut, aber kein Futter hier. Ich habe mal gehört Haferflocken und Rosinen gehen gut? Wisst ihr etwas, was man im Supermarkt kaufen kann? Geschäfter sind bei mir weit entfernt, da ich in einer kleinen Stadt bzw Dorf wohne. Bei mir ist es 1 Stunde zu einem Tiergeschäft, wir haben nur "Fisch"geschäfter. Und da fahre ich nur hin, wenn ich was kaufen muss, gebe da immer 100 Euro aus, da ich ja nicht oft gehe, oder ich bestelle im Internet.

Vögel bekommen davon Fell und fallen in einen langen Winterschlaf xD

Nein, ist kein Problem, leg/häng das Zeug raus, wenn es die Vögel fressen wird es schon nicht schlecht für sie sein.

Hagebuttenkeks  11.01.2015, 19:02

Vögel nehmen auch Brot an, obwohl es nicht gut für sie ist!