Ist das Liegegefühl am Rand der Lattenroste anders?

4 Antworten

Normal ist es in der mitte weicher da man dort die meiste Zeitvliegt und am Rand die Latten ncht wirklich federn kömmen

Der Körper sucht sich automatisch in die bequemste Position, die ist bei einem guten Lattenrost in der Mitte. Es bringt aber nichts , wenn man einen durchgehenden Lattenrost 180 x 200 kauft, da wird der Lattenrost zur Hängematte.

Kommt vielleicht nen bissl auf den Lattenrost drauf an, aber man wird es sicher merken. Und ich denke das es auch nicht so gut für die Matratze sein wird!?

Da liegt es sich echt bescheidener