Ist das Lied "My Way" von Frank Senatra ein gutes Abschiedslied von Freunden und einen Lebensabschnitt?

4 Antworten

Ne, also da geht es klar um das Lebensende. Also das schon mal eher nicht. Außerdem wäre es prätentiös.

Für deinen Fall würde ich vielleicht vom Inhalt her "Hello, Goodbye" von den Beatles vorschlagen, aber da besteht die Gefahr, dass es niemand versteht.

Hast du unter deinen Bekannten einen besten Freund? Dann frage den doch mal, welches Lied zu dir und der Situation passen würde.

My Way von Frank Sinatra zielt auf das vergangene ab. Da es aber in erster Linie zu deiner uns unbekannten Vergangenheit passen sollte, liegt die Entscheidung alleine bei dir.

Etwas mehr Selbstvertrauen bei solchen Fragen würde dir gut tun ;)

Danke schon mal für die ersten Antworten. Eure vorgeschlagenen Lieder finde ich nicht so schön. Ich werde mir also noch einige Gedanken dazu machen müssen. Ich hoffe auf noch mehr Antworten und Meinungen.

Hallo, ich persönlich finde das passt mehr zur Trauerfeier. Wie findest du denn ... Halleluja Halleluja,,    kennst du das ?

Also nicht das klassische Halleluja, ich weiß nicht genau von wem das ist