Welches Musik Genre ist der Song My Way - Frank Sinatra?

5 Antworten

Eine Ballade. Pop-Musik, bzw. amerikanischer Schlager. Die Ursprünge des Lieds liegen ja in einem französischem Schlager.

Jazz ist My Way auf jeden Fall nicht. Sinatra hat zwar auch Jazz gesungen, aber My Way gehört nicht dazu.

Discogs weiß es...

Genre: Jazz
Stil: Big Band

Traditional Pop

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
wooghie78  09.05.2020, 01:23

Revue-Musik, wie im Big Apple am Broadway von einstmals noch zu schätzen gewußt oder aber auch auf den glamournen Bühnen damaligen Las Vegas'.