Ist das legal und möglich, Spotify Abos zu verkaufen?

1 Antwort

Erstmal ist das save nicht erlaubt von Spotify. Anderseits frage ich mich wie du da Profit machen möchtest.

Das schaffst du wahrscheinlich nur mit einem Familien Konto. Also jeden monat 15€ bezahlen und 6 Accounts für 4-7 € monatlich verkaufen.
Jeder muss dann deine Adresse angeben um sein Familien Konto zu aktivieren.

Glaub das gefällt Spotify nicht und ich denk die werden das schneller rausfinden als dir lieb ist :)

Cherif237
Fragesteller

Also wenn es so wäre, dann könnte ich zum Beispiel als Hauptkonto die gleiche Adresse aller Unterkontos eingeben. So wird Sportify nie erfahren