Ist das legal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Mutter das nicht machen darf, wer sonst?

Sie hat Dich geboren und als Baby gewickelt. Danach hat sie Dich regelmäßig gebadet und gewaschen, bis Du es selbst konntest. Die kennt Deinen Körper fas so gut wie Du selbst.

Es spricht absolut nichts dagegen, wenn Dich Deine Mutter während der Genesungszeit wäscht und es ist nicht verboten. Es ist ja nicht damit zu rechnen, dass es zu sexuellen Handlungen kommt.

Gegsoft  20.03.2023, 14:44

Danke für den Stern ★

das ist okay, ist zum einen ja familie und zum anderen, wenn deine mutter das nicht "darf", wer dann. ich hatte das selbst auch schon und da war es echt hilfreich. solange deine mutter dich nur wäscht, und dir nicht auch sonst intim hilft, sollte das egal sein. und wenn sie dir doch hilft...

Natürlich ist das legal. Ob es ok ist müssen du und deine Mutter selbst entscheiden, aber wenn man nicht gerade in einer Partnerschaft ist, macht Unterstützung durch die Eltern am meisten Sinn.

Mich wundert eher, dass du bei den Themen Selbstbefriedigung ausgewählt hast.

Das ist absolut ok!

Ihr seid beide volljährig und könnt tun und lassen was ihr wollt.

Aber ich denke deine Frage hat einen anderen Hintergrund 🙂

Natürlich ist das legal. Wenn es für euch beide ok ist, ist doch alles gut.