Darf sie das?

13 Antworten

Okay also du fragst gerade danach ob es in Ordnung ist wenn deine Mutter dich wäscht?

Oder ist das nur eine Fetischfrage (was sehr gut zutreffen kann wenn ich mir dein Profil so anschaue)?

Natürlich darf sie das, sie ist deine Mutter, sid hat dich auch zur Welt gebracht und du bist sicher nicht in Kleidung auf die Welt gekommen. Gewaschen haben wird sie dich als Baby wohl auch.

Das hat sie auch gemacht als du kleiner warst also wen sie es angeboten hat das sollte sie es nicht

Naja, mag hald unangenehm sein, aber wie soll es anders gehen, wenn du es nicht kannst.

Wenn du es zulässt darf sie das.

Ich finde es nett, dass deine Mutter dir helfen möchte.
Wenn es dir unangenehm ist, musst dir halt Alternativen überlegen. ;)

Aber alte Menschen zb oder körperlich beeinträchtigte brauchen auch Hilfe beid er Körperpflege. Ich denke man lernt mit der Zeit damit umzugehen.

natürlich kann sie das

sie wäscht dich ja nur und es ist ja deine mutter.

aber natürlich musst du damit auch einverstanden sein, nh